F-Marke fleischerberufe.de

IFFA-Get-Together des Juniorenverbandes /
2. Internationaler Front-Cooking Wettbewerb des Juniorenverbandes
[>>> Download Anmeldeunterlagen <<<]

 

Liebe Kollegin,

lieber Kollege,

 

nach dem großen Erfolg auf der letzten IFFA haben wir uns entschlossen auf der IFFA 2013 den 2. Internationalen Front-Cooking Wettbewerb zu veranstalten, zu der wir Euch ganz herzlich als Teilnehmer einladen möchten!

 

Wie schon beim ersten Mal geht es auch bei „Front-Cooking 2.0“ nicht unbedingt um das ausgefallenste Rezept, sondern vielmehr um perfektes und unterhaltsames Auftreten beim Live-Kochen im Zweier-Team am Wok auf der Showfläche.

 

Alle Teams erhalten zu Beginn den gleichen Warenkorb und eine Stunde Vorbereitungszeit, beim Kochen selbst ist dann aber neben Tempo und handwerklichem Geschick auch Fachwissen, Humor und Schlagfertigkeit gefragt. Umfassende Kochausrüstung wird von uns gestellt, alle Einzelheiten könnt ihr den Anmeldeunterlagen entnehmen, die Ihr >>>hier<<< herunterladen könnt. Anmeldeschluss ist der 31. März 2013. Auf die Gewinner warten tolle Preise!

 

Bevor ihr aber am Sonntag die Kochlöffel schwingt, findet am Samstag, 4. Mai in den Räumen der Metzgerei Kuhn in Seligenstadt das Große IFFA-Get-Together des Juniorenverbandes statt. Samstagabend ab 20.00 Uhr treffen wir uns bei Petra Kuhn zum Essen, Trinken, Wiedersehen, Quatschen und Feiern, dazu gibt es eine Führung durch den wirklich interessanten Betrieb. Der Unkostenbeitrag für Essen und Getränke beträgt 25 Euro, die ihr direkt vor Ort bei Petra bezahlen könnt. LASST EUCH DIESES EVENT NICHT ENTGEHEN, PETRAS IFFA-PARTYS SIND LEGENDÄR!

 

Petra hat überdies direkt über der Metzgerei 36 Doppelzimmer und drei Einzelzimmer, die Sie für das IFFA Wochenende ab Freitag 3.5. bis Montag 6.5 für uns freihält und die ihr selbst buchen könnt. Preis pro Übernachtung und Person 35 Euro (einschließlich Frühstück).

 

Anschrift:
Kuhn’s | Metzgerei | Feinkost | Partyservice | Bistro

Andrea Kuhn

Dieselstraße 7

63500 Seligenstadt

 

Telefon 06182 / 95 96 80

Fax 06182 / 95 96 812

E-Mail info@partyservice-kuhn.de

http://www.partyservice-kuhn.de